Samstag, 24. November 2018

[Rezension] Together Forever - Total verliebt


Titel: Together Forever - Total verliebt

Autor: Monica Murphy

Verlag: Heyne Verlag

Erschienen: April 2015

Ausgabe: Taschenbuch

Preis: 8,99 €
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Monica Murphy ist New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die gebürtige Kalifornierin in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Monica ist ein Workaholic und liebt ihren Job als Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie und verreist mit ihrer Familie.
Der Einstieg in das Buch gelang mir recht gut, da man gleich in die Geschichte hineingeschmissen wird, ohne dass man großartige vorhergehende Erklärungen über sich ergehen lassen muss.
Drew heuert Faible an, für eine Woche seine Freundin zu spielen. Zuerst wehrt sie sich, da sie doch ein bisschen Stolz hat. Allerdings braucht Faible das Geld, weshalb sie schließlich doch zu sagt.
Man kann schon erahnen in Welche Richtung das ganze führt und deshalb ist das Buch ein bisschen vorhersehbar. Das ist aber nicht schlimm, weil es so viele andere Dinge über die beiden Protagonisten zu erfahren gibt, dass es nie langweilig wird.
Drew und Faible sind völlig unterschiedlich, haben beide ihr Päckchen zu tragen und gehen auch völlig unterschiedlich mit ihren Problemen um.
Es ist interessant zu sehen, wie die beiden sich schon im ersten Teil entwickeln.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und bildlich. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Bei mir lief die ganze Zeit das Kopfkino mit.
Auch die Spannung kommt in dem Buch nicht zu kurz, es gab einige Wendungen die ich so nicht erwartet hätte.
Alles in allem ein schöner Auftakt der Reihe. Ich hatte viel Spaß beim lesen und wer College Romane mag, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.
Cover: 4/5 Eulen: Das Cover ist schön gestaltet und passt zum Inhalt.

Inhalt: 5/5 Eulen: Der Inhalt ist unterhaltsam geschrieben und gut durchdacht.

Schreibstil: 5/5 Eulen: DIe Autorin hat einen humorvollen, flüssigen Schreibstil.

Spannung: 4/5 Eulen: Größtenteils ist das Buch vorhersehbar, es gab jedoch auch einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Charaktere: 5/5 Eulen: Die Charaktere sind realistisch beschrieben und wachsen einem schnell ans Herz.

Insgesamt vergebe ich 5 von 5 Büchereulen für diesen gelungenen Auftakt.
Rezension von 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche