Dienstag, 24. Oktober 2017

[Gemeinsam Lesen]



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Der heutige Beitrag stammt von Rico.
Da das Cover des Buches echt heftig ist, haben wir hier eine zensierte Version benutzt:



Die heutigen Fragen:

1. Frage:
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Das Buch der 1000 Sünden". Bin auf Seite 85

2. Frage:
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Unsere Körper prallten voller Ekstase und Aggression aufeinander, die aus der bizarrsten Vereinigung der Leidenschaft geboren wurde.«

3. Frage:
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mein Buch ist eine limitierte sammlerausgabe. Davon  wurden nur 999 Stück gedruckt. Es ist eine Ansammlung von 21 Kurzgeschichten des Horrors

4. Frage:
Habt ihr Seelenbücher, die euch bis heute in Erinnerung geblieben sind?
Das sind für mich die Bücher »Todesgeil«, »Blutgeil« und »Quäl das Fleisch« Einfach weil sie wirklich gute Vertreter des Genre Horrors sind.

Was lest ihr denn zur Zeit so? Und schreckt euch mein heutiges Buch ab?
Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Euer

6 Kommentare:

  1. Hallöchen Rico,

    ich bin erst vor kurzem auf den Festa Verlag aufmerksam geworden und liebe die Bücher!
    Ich hätte niemals gedacht, dass sie mir gefallen könnten, aber ich wollte es einfach versuchen, weil mir Thriller oder ähnliches oft zu unblutig und seicht waren!
    Das Buch der 1000 Sünden reizt mich allerdings nicht so sehr, weil ich kein Fan von Kurzgeschichten bin.
    Ich wünsche dir aber noch weiterhin viel Spaß damit!

    Alles Liebe
    Nadja
    von
    Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      ja, die Bücher vom Festa Verlag sind einfach super. Ich hab mir "Das Buch der 1000 Sünden" auch hauptsächlich geholt, weil es eine limitierte Sammlerausgabe ist. Aber auch da sind schön blutige Geschichten bei. ;)
      Ich wünsche dir auch viel Spaß mit den Festa Büchern.

      Liebe Grüße
      Rico

      Löschen
  2. Hey Rico :)

    Ähh ... das ist so gar nicht mein Genre ... und auch ohne das ich das Cover komplett sehe, kann ich mir vorstellen, was dort drauf ist.
    Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim lesen :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, so hat jeder sein Genre, was er mag, oder eben nicht mag. Hauptsache jeder hat an dem, was er liest, seinen Spaß!
      Auch dir viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße
      Rico

      Löschen
  3. Hey Rico
    nun ja das ist wirklich Mal was Anderes Cover. Ich find es irgendwie gut gemacht. Also ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-9.html

    Und nicht überraschen auf mein Blog gab es ein farblichen Veränderungen. Und vor gestern hatte mein Blog sein 1. Geburtstag. Deswegen gibt es ein Gewinnspiel.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ja, das Cover ist einfach ein Hingucker, zumindest für diejenigen, die solche Art von Büchern mögen.
      Wünsche dir auch viel Spaß beim weiteren Lesen.

      Liebe Grüße
      Rico

      Löschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche