Montag, 16. Oktober 2017

[Cover Monday]

Huhu ihr Lieben,

Heute machen wir bei einer Aktion von Moyas Buchgewimmel mit und zwar dem:
der Cover Monday ist eine Aktion, bei der wir wöchentlich ein neues schönes Cover präsentieren. Jeder darf mitmachen. Du musst das Buch weder gelesen haben, noch besitzen. Es ist auch egal aus welchem Genre es kommt oder aus welchem Land. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt!




Heute habe ich mich für folgendes Cover entschieden:

Ich finde dieses Cover einfach wunderschön leicht. Es ist nicht überladen und gerade mit seinen Filligranen Ornamenten spricht es mich besonders an.
Die Farben an sich haben etwas Frühlingshaftes für mich und verursachen gute Laune.
Nichts an diesem  Cover sieht für mich »Bad« aus. Dieser Widerspruch macht es in meinen Augen noch interessanter.
Das Buch erscheint erst nächstes Jahr und ich kann es kaum noch erwarten, da ich auch die Autorin sehr mag. Ihre Bücher »Bad Rome & Broken Juliet« sind meine absoluten Lieblingsbücher.
Ich bin gespannt ob die neue Geschichte an die anderen beiden heranreicht.




Wie gefällt euch das Cover? Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare :)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche