Montag, 23. Oktober 2017

[Cover Monday]

Huhu ihr Lieben,

Heute machen wir bei einer Aktion von Moyas Buchgewimmel mit und zwar dem:
der Cover Monday ist eine Aktion, bei der wir wöchentlich ein neues schönes Cover präsentieren. Jeder darf mitmachen. Du musst das Buch weder gelesen haben, noch besitzen. Es ist auch egal aus welchem Genre es kommt oder aus welchem Land. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt!




Heute habe ich mich für folgendes Cover entschieden:



Ich mag einfach Cover in der Art wie von Engelsnacht.
Ich finde die Art von Bildern toll, die für die Engelsnacht-Reihe-Cover verwendet wurden. Das hat etwas mystisches, was auch sehr gut zu den Büchern passt.









Was sagt ihr zu dem Cover? Gefällt es euch oder ist es so gar nicht euer Geschmack? 
Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. 

Eure

3 Kommentare:

  1. Hallo Susi!

    Die Reihe hab ich schon öfters gesehen, allerdings hat sie mich nie wirklich reizen können.
    Das Cover hat auf jeden Fall was, der dunkle Wald sieht wirklich mystisch aus und ich finds auch schön dass es farblich einheitlich bleibt. Besonders fällt mir das Licht bei der Schrift auf, das sieht toll aus!
    Eine schöne Auswahl :)

    Ich hab mir heute für die Aktion was ausgesucht, was zu Halloween passt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi und mir gefällt das Cover überhaupt nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich andere Bücher bevorzuge. Am liebsten einfarbige Leineneinbände ...

    Thomas.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben ��
    Es wäre ja auch langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten.. oder ?��
    Die Cover erinnern mich an die Bilder von Victoria Frances.. und ich liebe diese Bilder.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche