Montag, 29. April 2019

[Rezension] Year of Passion - Sammelband 1

Titel: Year of Passion

Autor: J. Kenner

Verlag: Diana

Erschienen: März 2019

Ausgabe: Broschiert

Preis: 12,99 €
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. KENNER arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.
Year of Passion ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und unterhaltsam. Man gleitet durch die Seiten.
Hier handelt es sich um einen Sammelband in dem drei Bücher in einem sind. Im ersten Buch können wir Reece und Jenna begleiten, welche eigentlich beste Freunde sind und gegen Gefühle ankämpfen die tiefer gehen.
Im zweiten dreht sich die Geschichte um Spencer und Brooke. Beide haben eine Menge aufgestauter Gefühle in sich, da sie das erste Mal gescheitert sind.
Und im dritten Teil der Geschichte haben Cameron und Mina ein Problem.  Mina ist die Zwillingsschwester des besten Freundes von Cameron und Cameron und sein bester Freund haben abgemacht, dass keiner die Schwester des anderen anfasst.
Alle drei Geschichten sind mit viel Humor und Gefühl beschrieben. Das Kopfkino läuft ständig mit. Die Charaktere haben Tiefe und wirken plastisch.
Alle Geschichten haben die Gemeinsamkeit, dass sie durch die Bar »The Fix« miteinander verbunden sind. Ansonsten sind sie jedoch unterschiedlich aufgebaut und jede für sich eine tolle Story.
Year of Passion ist wirklich ein gelungener Auftakt. Wer Liebesgeschichten mit einigen Dramen mag, sollte es mit dieser Geschichte versuchen.
Cover: 4/5 Eulen: Das Cover ist ansprechend gestaltet und passt zur Geschichte.

Inhalt: 4/5 Eulen: Die Geschichten sind gut durchdacht und unterhaltsam.

Schreibstil: 5/5 Eulen: Der Schreibstil ist unterhaltsam und bildlich.

Spannung: 4/5 Eulen: Es gibt einige unerwartete Wendungen.

Charaktere: 5/5 Eulen: Die Charaktere sind gut durchdacht und haben Tiefe.

Insgesamt vergebe ich gute 4 von 5 Büchereulen.

Rezension von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche