Mittwoch, 29. November 2017

[Cover Theme Day]

Huhu ihr Lieben,

Heute möchten wir wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen.

Es geht hierbei darum, dass jeden Mittwoch ein Thema vorgegeben wird, zu dem man dann ein Cover herraussuchen und vorstellen soll.

Heute geht es um folgendes Thema:
Zeige ein winterliches Cover



Ich habe mich für folgendes Cover entschieden:
Der Klappentext:

Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.

Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee!
Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern.

Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?

Wie gefällt euch das heutige Cover?
Schreibt gerne eure Meinungen in die Kommentare.

Eure

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mone!

    Das Cover sieht wirklich schön aus und lässt einen in Winterstimmung kommen - was man vom Wetter ja momentan noch nicht behaupten kann... Schneekugeln finde ich immer toll!
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-16.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caudia

      Dein Cover sieht auch wirklich toll aus ;)
      Ich muss leider gestehen, dass ich froh bin, dass das Wetter noch nicht wirklich winterlich ist. Muss jeden Tag 50 m fahren und da ist winterliches Wetter leider etwas hinderlich...
      Meine Tochter würde sich allerdings freuen.

      LG
      Mone

      Löschen
    2. Mir würde Schnee auch an Weihnachten reichen, ich muss auch jeden Tag fahren. Da reicht mir schon die Glätte...

      LG

      Löschen
    3. Ja würde mir auch reichen ;)
      Und ich meinte natürlich km ^^

      LG

      Löschen
  2. Hey Mone :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber das Cover sieht echt schön aus. Hat wirklich etwas winterliches ;) Der Klappentext klingt auch echt gut :)

    Mein winterliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      Das Buch ist wirklich super.
      Ich fand es echt klasse. Ein schönes modernes Märchen für zwischendurch.

      Dein Buch kenne ich noch gar nicht, aber das Cover ist sehr interessant.

      LG
      Mone

      Löschen
  3. Hallo Mone

    Dein ausgesuchtes Cover finde ich sehr schön, ich mag die Farben, die Glaskugel und den Schneemann :) Ich habe das Buch auch schon gelesen und die Geschichte fand ich ziemlich gut.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Mone,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Ich habe selbst auch schon damit geliebäugelt, hab aber einfach noch zu viele Rezi-Exe hier...
    Das Cover gefällt mir mega gut und es passt perfekt zum heutigen Thema.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mone,

    dein Cover sieht traumhaft schön aus. <3

    Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft dabei zu sein. Aber nächste Woche ganz bestimmt wieder. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche