Mittwoch, 17. April 2019

[Rezension] Blood & Roses - Buch 3

Titel: Blood & Roses - Buch 3

Autorin: Callie Hart

Verlag: Festa

Erschienen: März 2019

Ausgabe: Taschenbuch

Preis: 13,99 €
Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird. Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse. »Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.«
Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe verschlungen habe, musste ich natürlich auch den dritten Teil lesen. Und auch dieses Mal habe ich ihn an einem Abend verschlungen.
Die Geschichte um Zeth und Sloane geht weiter und das Buch wartet wieder mit einer Menge Spannung, Unterhaltung und unerwarteten Wendungen auf. Ich konnte es nicht aus der Hand packen und musste einfach immer wissen wie es weiter geht.
Die Protagonisten machen beide in diesem Buch eine Entwicklung durch, was sie näher zueinander bringt. Durch die Veränderung die beide durchmachen, bewegen sie sich aufeinander zu und werden sich ebenbürtiger.
Die Autorin schreibt auch diesen Teil wieder sehr bildlich und teilweise auch gefühlvoll. Man ist immer mittendrin in der Geschichte und es fällt einem schwer das Buch zur Seite zu packen, da immer irgendetwas los ist.
Das Ende hat mich überrascht und ich kann es gar nicht erwarten den vierten Teil in den Händen zu halten.
Eine wirklich gelungene Fortsetzung die mit Spannung, Unterhaltung und unerwarteten Wendungen daher kommt. Die Protagonisten entwickeln sich und bewegen sich aufeinander zu. Wer die ersten beiden Bände gelesen hat, muss auch unbedingt zum dritten Teil greifen. Absolute Leseempfehlung meinerseits.
Cover: 5/5 Eulen: Das Cover passt super zu den ersten Bänden und ist wieder ein echter Hingucker.

Inhalt: 5/5 Eulen: Die Geschichte ist spannend und gut durchdacht. Man wird sehr gut unterhalten.

Schreibstil: 5/5 Eulen: Wie auch schon bei den Vorgängern, ist der Schreibstil flüssig und bildlich.

Spannung: 5/5 Eulen: Durch einige unerwartete Wendungen bleibt die Spannung stets erhalten.

Charaktere: 5/5 Eulen: Man merkt deutlich, dass die Charaktere wachsen und sich weiter entwickeln. 

Auch für den dritten Teil vergebe ich super 5 von 5 Büchereulen und warte sehnsüchtig auf das vierte Buch

 Rezension von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche