Mittwoch, 24. Januar 2018

[Cover Theme Day]

Huhu ihr Lieben,

Heute möchten wir wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen.

Es geht hierbei darum, dass jeden Mittwoch ein Thema vorgegeben wird, zu dem man dann ein Cover herraussuchen und vorstellen soll.

Heute geht es um folgendes Thema:
Zeige ein Cover mit einem Gebäude drauf.


Ich habe mich für folgendes Cover entschieden:


 Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Was sagt ihr zu meinem Cover?
Das Gebäude ist zumindest eindeutig zu sehen.
Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.

Eure

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mone :)

    Ach ja, die Bücher begegnen mir in letzter Zeit ständig. Die Cover mag ich eig ganz gerne, aber irgendwie kann mich der Klappentext einfach nicht packen.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Ja die Bücher sind vor kurzem erschienen, gelesen habe ich es auch noch nicht, aber ich fand es passt zum heutigen Thema.

      Dein Buch passt aber auch super und das habe ich sogar gelesen. Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können ;)

      LG Mone

      Löschen
  2. Hallo Mone,

    ich habe gerade zum ersten Mal von diesem Buch gehört, aber ich finde der Klappentext klingt super. Vielleicht wäre das Buch sogar etwas für mich. Mal sehen :)

    Mein Cover findest du hier:
    https://tintenmagie.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day_24.html

    Liebe Grüße,
    Julie von Tintenmagie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mone,

    ich hab das Buch in letzter Zeit schon häufiger gesehen und ich liebe dieses Cover ♥ Es passt heute auf jeden Fall perfekt und vielleicht werde ich es auch mal lesen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,

    "Game of Hearts" habe ich vor kurzem gelesen und ich fand es toll! Ich hätte es auch fast ausgewählt, dachte aber, dass ich es sicher heute öfter sehe, deshalb habe ich mich für ein anderes Buch entschieden :)

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,

    das Cover deines Buches ist wirklich traumhaft schön! Der Klappentext spricht mich aber leider nicht an. Ich glaube, die Bücher von Geneva Lee enthalten immer eine Portion Erotik - soweit ich das mitbekommen habe - weswegen ich das Buch nicht unbedingt lesen würde.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2018/01/cover-theme-day-24.html

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche