Dienstag, 21. November 2017

[Gemeinsam Lesen]




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade »Der schwarze Kondor« von Lucie Müller und bin auf Seite 27/255.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


»Das knäuel bestand aus einer knöchelangen schwarzen Lederhose und einem breiten Schurz, der ungefähr bis zu den Knien reichte und die Farbe von dunkler Erde hatte.«

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das ist schwer da ich noch nicht weit bin. Im Moment tue ich mich noch schwer mit dem Buch. Aber ich hoffe, dass das noch besser wird.

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?

Sehr gute Frage. Die Frage ist auch was ist lange? Ich würde von Kiera Cass gerne mal wieder was lesen.

Was lest ihr denn gerade?
Schreibt es gerne in die Kommentare.
Eure

4 Kommentare:

  1. Hey Mone,

    Ich kenne dein Buch nicht. Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es dich bald packt.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    oh ja Kiera Cass könnte von mir aus auch mal wieder eine romantische Jugendbuchreihe schreiben!
    Ich hoffe, dein Buch kann dich bald noch packen.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mone :)

    Das Buch habe ich vor kurzem mal gesehen und das Cover fand ich echt toll. Aber irgendwie habe ich es mir nicht näher angeschaut^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es noch fesselnd wird :D

    Von Kiera Cass ist wirklich ne Weile nix mehr erschienen, da könnte ruhig mal was kommen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mone
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Ich hatte bei der 4, Frage nicht so richtige eine Antwort dazu.

    Hier ist mein Link zur mein Blog Beitrag:
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-13.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche