Freitag, 13. April 2018

[Favourite Friday] #6


Hallo ihr Lieben,

Heute findet wieder unserer Favourite Friday statt.

Wer wissen möchte was es mit dem Favourite Friday auf sich hat, kann gerne *hier* noch einmal nachschauen

Unser heutiges Buch: 

Titel: Seiltanz zwischen den Zeiten

Autor: Hannah Siebern

Erschienen: April 2018

Verlag: Self Publishing

Ausgabe: eBook

Preis: 3,99 €



Der Klappentext: 

Rina und Ewan sind ein absolutes Traumpaar. Zumindest, wenn man von der unbedeutenden Tatsache absieht, dass Ewan einzig für Rina sichtbar ist.
Doch dann kommt Baxter in ihre Klasse. Er ist an einem Tag schroff und am nächsten zuvorkommend, und Rina spürt vom ersten Moment an, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
Allerdings scheint er über dieselbe Gabe wie Rina zu verfügen, und als Ewan auf einmal verschwindet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ausgerechnet Baxter um Hilfe zu bitten – auch wenn sie sich damit in größte Gefahr begibt.

Warum sollte man dieses Buch lesen? 

Ich durfte das Buch bereits vorab lesen und war begeistert. Hannah Siebern hat hier eine wundervolle Fortsetzung geschaffen, die dem ersten Teil in nichts nach steht. Die Geschichte ist Gefühlvoll und Humorvoll geschrieben.
Viel mehr will ich hier nicht verraten, ihr müsst es unbedingt selbst lesen.

Welches Buch wollt ihr uns heute zeigen?
Schreibt uns euren Link gerne in die Kommentare.

Eure 

1 Kommentar:

  1. Hey Mone,

    endlich habe ich es mal geschafft, dabei zu sein :)

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich schon vom Sehen, das Cover finde ich toll. Ich bräuchte nur einfach noch mehr Zeit am Tag :D

    Hier ist mein Beitrag:
    https://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2018/04/aktion-favourite-friday-1.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche