Montag, 4. Juni 2018

[Rezension] Monstersperma

Ann White steht eine abartige Woche bevor. Nur wenn sie die täglichen Bewährungsproben besteht, wird sie Mitglied der legendären Studentenverbindung Alpha-Haus. Aber dazu muss sie die bizarrsten Sexualpraktiken über sich ergehen lassen und die Späße des perversen Hausdieners überleben ... Erst danach offenbart man ihr das okkulte Geheimnis, das sich hinter der Fassade des Colleges verbirgt – und für Ann geht der Schrecken erst los.

Edward Lee (geboren 1957 in Washington, D. C.). Nach Stationen in der U.S. Army und als Polizist konzentrierte er sich lange Jahre darauf, vom Schreiben leben zu können. Während dieser Zeit arbeitete er als Nachtwächter im Sicherheitsdienst. 1997 konnte er seinen Traum endlich verwirklichen.
Er lebt heute in Florida und hat mehr als 40 Romane geschrieben, darunter den Horrorthriller Header, der 2009 verfilmt wurde. Er gilt als obszöner Provokateur und führender Autor des Extreme Horror.

Monstersperma war das erste Buch, welches ich aus der Festa Extrem Reihe gelesen habe. Ich bin eigentlich zufällig drüber gestolpert. Der Klappentext hat mich dazu gebracht mehr wissen zu wollen. Einmal angefangen das Buch zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Das erste Mal als ich Monstersperma las, habe ich es an einem Abend durchgelesen, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte.
Die Geschichte ist eckelig und nichts für zarte Nerven. Es hat mich selbst überrascht, dass es mir so gut gefallen hat. Der Schreibstil von Edward Lee ist bildlich und viele Szenen will man sich eigentlich gar nicht vorstellen, hat aber gar keine andere Wahl.
Dazu kommt, dass Edward Lees einen sehr unterhaltsamen und Humorvollen Schreibstil hat. Oftmals musste ich lachen und die Art wie Ann mit ihrem Schicksal umgeht ist echt einzigartig. Eigentlich muss man trotz des Ekelfaktors oft schmunzeln.
Dennoch sollte man über starke Nerven verfügen, wenn man dieses Buch lesen will, denn manche Sachen die Ann über sich ergehen lassen muss, sind einfach nur abartig.
Für Edward Lee Fans ein absolutes Muss. Das Buch ist ekelig und lustig zugleich. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand lecgen.
Cover: 5/5 Eulen: Das Cover ist ansprechend und zum Buch passend gestaltet.

Inhalt: 5/5 Eulen: Der Inhalt ist ekelig und unterhaltsam zugleich, jedoch nichts für schwache Nerven.

Schreibstil: 5/5 Eulen: Edward Lee hat einen unverwechselbaren Schreibstil, der das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht.

Spannung: 5/5 Eulen: Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Immer wieder passierte etwas.

Charaktere: 5/5 Eulen: Die Charaktere sind gut beschrieben, man sieht sie förmlich vor sich.

Insgesamt vergebe ich für diese wirklich gelungene, abartige Story 5 von 5 Büchereulen
Rezension von

2 Kommentare:

  1. Hey Mone,

    das Buch klingt total interessant und abartig :D
    Ich hab es mir mal direkt auf die Wunschliste gesetzt. Vielen Dank für deine Rezension ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Charleen

      Es freut mich, dass dir die Rezension gefallen hat.
      Vielleicht ist das Buch ja wirklich was für dich.

      Ich bin selbst zur Zeit in einer Tagesklinik, wo ich gegen meine Depressionen kämpfe, daher habe ich auch schon länger nicht mehr bei deiner Aktion mit gemacht. Aber ich hoffe, dass ich es bald wieder kann.

      Viele Grüße
      Mone

      Löschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche