Freitag, 3. November 2017

[Favourite Friday] #3



Herzlich Willkommen zu »Favourite Friday«

Auch heute möchten wir euch wieder ein Buch vorstellen, das uns besonders am Herzen liegt.
Diesmal kommt es von Susi.
Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen und euren Beitrag hier in die Kommentare zu verlinken.

Genaueres könnt ihr ->hier nochmal nachlesen.





Das heutige Buch:

Der Klappentext:

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …


Warum ich dieses Buch empfehle:

Es ist einfach nur toll und eins meiner absoluten Lieblingsbücher.


Kennt ihr das Buch vielleicht?
Wenn ja: wie findet ihr es?

Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare und verlinkt euren Beitrag.

Eure

3 Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    Ich habe es noch nicht gelesen, doch ich habe soooo viel Positives darüber gehört. Es wird einmal Zeit es mir zuzulegen. :)

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen... das ist so super schön und hat auch ernsten Hintergrund.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi :)

    Ich habe das Buch noch ungelesen hier liegen, ich wollte es eigentlich direkt lesen, nachdem es bei mir eingetrudelt ist, aber dann kam doch immer ein anderes dazwischen. Und nun sind erstmal einige Weihnachtsbücher dran, von daher komme ich wohl erst nächstes Jahr dazu es zu lesen.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche