Mittwoch, 8. November 2017

[Cover Theme Day]

Huhu ihr Lieben,

Heute möchten wir wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen.

Es geht hierbei darum, dass jeden Mittwoch ein Thema vorgegeben wird, zu dem man dann ein Cover herraussuchen und vorstellen soll.

Heute geht es um folgendes Thema:
»Zeige das Cover eines Liebesromans«



Ich habe mich für dieses Cover entschieden:
Ich finde das Cover wunderschön, es strahlt etwas sanftes, romantisches aus.

Zu dem Buch:
Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann ...


Was sagt ihr zu dem Cover? Gefällt es euch?

Hinterlasst gerne eure Meinung in den Kommentaren.
Eure

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mone,

    das Buch habe ich noch nie gesehen, das Cover sieht aber wirklich schön aus. Nicht so schreiende Farben oder richtiger Kitsch - gefällt mir.
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-13.html

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      Das mag daran liegen, dass das Buch erst nächstes Jahr erscheint ;)
      Dein Cover sieht auch ansprechend aus.

      LG
      Mone

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Das Buch steht noch ungelesen im Regal, aber das muss sich auch bald mal ändern. Jedoch finde ich die 'alte' goldene Ausgabe noch einen ticken schöner :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicky,

      Du meinst bestimmt »Wohin du auch gehst«
      Das ist mein absolutes Lieblingsbuch und das schon seit es erschienen ist. Ich liebe die beiden Bücher und habe noch keines gefunden, das dort herangereicht hätte. Du musst es also UNBEDINGT lesen ;)

      Das Buch oben ist jedoch die Fortsetzung in der es um Elissa, die Schwester von Ethan geht und sie erscheint erst nächstes Jahr ;)

      Dein Buchcover sieht übrigens auch sehr toll aus ^^

      LG
      Mone

      Löschen
  3. Hey Mone :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig habe ich es mir noch nicht angeschaut, weil mich das Cover nicht so anspricht. Aber der Klappentext klingt nach was, was mir gefallen könnte ;)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      Es kann einem ja auch nicht alles gefallen ^^
      Dein Cover sieht auch sehr gut aus, ich ab schon einiges über die Reihe gehört, sie aber selbst noch nicht gelesen.

      LG
      Mone

      Löschen
  4. Das Cover ist cool. Ich mag Schnörkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tommy,

      Ja ich finde die Schnörkel auch super, sie passen zu dem Buch.

      Löschen
  5. Hey Mone,

    ich kenne das Buch vom Sehen. Das Cover finde ich auch wunderbar gelungen. Mir gefällt die Gestaltung richtig gut mit den Farben und Schnörkeln.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      Schön das du vorbeigeschaut hast ^^
      Ja die Schnörkel passen richtig gut zu dem Buch :)

      LG
      Mone

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    dein Cover gefällt mir, weil es nicht so überladen ist und die Farben so schön ineinander fließen. Ob es mir im Laden jedoch ins Auge stechen würde? Wohl eher nicht, weil es einfach zu unauffällig ist.
    Die Geschichte hört sich interessant an, aber irgendwie bin ich im Moment nicht so interessiert an Geschichten, wo es um "angehende Stars" oder Reich-Arm / Bad Boy- Good Girl Storys geht. Vielleicht ändert sich das ja wieder, dann habe ich auf jeden Fall schon mal eine nette Anregung mit deinem Buch.

    LG Frau Curly
    http://fraucurlybloggt.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-2.html

    AntwortenLöschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche