Mittwoch, 22. November 2017

[Cover Theme Day]

Huhu ihr Lieben,

Heute möchten wir wieder beim Cover Theme Day von Charleen's Traumbibliothek mitmachen.

Es geht hierbei darum, dass jeden Mittwoch ein Thema vorgegeben wird, zu dem man dann ein Cover herraussuchen und vorstellen soll.

Heute geht es um folgendes Thema:
»Zeige ein Cover mit einem gefährlichem Gegenstand«



Ich habe mich für dieses Cover entschieden:
 Hier sieht man nicht nur den gefährlichen Gegenstand, sondern auch wie gefährlich er sein kann. Für mich passt dieses Cover perfekt zum Thema.

Zum Buch:
Im Jahre 2010 wurde eine der grausigsten Entdeckungen in der Geschichte von Texas gemacht. Auf dem Gelände einer verlassenen Farm bei San Antonio fand man zahlreiche Körperteile und menschliche Überreste. Nur wenig wurde darüber publik gemacht. Bis heute.

Eddie Mason ist ein freundlicher, kleiner Mann. Und mit viel Liebe lehrt er seinen Kindern Brandi und Jeffrey die abscheuliche Kunst des Tötens ...

Was sagt ihr dazu?
Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommentare.

Euer

10 Kommentare:

  1. Hey Rico :)

    Das Cover ist gruselig^^ Passt aber heute wirklich gut zum Thema.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, das Cover ist schön gruselig. ;) Und das Buch dazu erst recht. :)
      Dein Cover passt auch gut zum Thema.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Rico

      Löschen
  2. Ein typisches Buch aus dem Festa-Verlag. ;-) Das Cover passt auf jeden Fall.
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-am-221117.html
    LG, SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      die Cover von Festa sind meistens schön gruselig und im großen und ganzen finde ich sie auch meistens echt toll.

      Liebe Grüße

      Rico

      Löschen
  3. Hey Rico,

    das Buch hört sich ja genial an. Wobei der Festa-Verlag mit dem Cover ja richtig harmlos ist. Sonst finde ich die immer sehr ekelig.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das Buch ist auch sehr genial, finde ich. :) Und das Cover finde ich auch sehr gelungen. Stimmt, teilweise sind sie schon ekelig.
      Dein Cover ist sehr interessant. Mal ein anderer gefährlicher Gegenstand.

      Liebe Grüße
      Rico

      Löschen
  4. Hallo Rico,

    das Thema hast du perfekt getroffen, Cover und Klappentext sind mir jedoch zu gruselig. Da ich ein ziemlich großer Angsthase bin, lese und schaue ich eigentlich nie Horrorromane bzw. -filme.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta,

      Naja es kann ja nicht jeder ein Horror-Fan sein. ;) Ich mag Horror sehr. Sowohl Filme, als auch Bücher. Aber die Bücher des Festa-Verlags könnten so niemals verfilmt werden. :)

      Viele liebe Grüße
      Rico

      Löschen
  5. Hey Rico,

    dein heutiges Buch kannte ich noch gar nicht. Das Cover wirkt aber total gruselig und erinnert mich so ein bisschen an "The Purge" :D

    Es passt auf jeden Fall gut zum heutigen Thema ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlene,

      Das Buch war eines meiner ersten vom Festa-Verlag. Und es ist auch richtig gut. Wenn du dich für sowas interessierst, solltest du es unbedingt lesen. Also, wenn du einiges vertragen kannst? ;)

      Liebe Grüße
      Rico

      Löschen

Mit absenden des Kommentars, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen dieses Blogs zu.

Diese Woche